Online Scheidung

Scheidung muss nicht teuer sein. Die Trennung ist oft schon mit hohen Kosten verbunden.

Herr A. Zimmermann aus Prenzlau:
"Ich möchte Euch ein großes Dankeschön für euren Anwaltstipp aussprechen und habe nichts dagegen, wenn Ihr das auf Eurer Webseite publiziert. Nach meiner ersten Anwaltspleite hatte ich nicht so richtig Vertrauen in einen Anwalt. Nach unserem Kontakt habt Ihr einen Eurer Vertragsanwälte in Prenzlau empfohlen. Dieser war sehr kompetent und verständnisvoll. Er unterstützte mich bei allen rechtlichen Schritten. Durch sein Vermitteln wurde die Scheidung zügig und reibungslos abgewickelt, so das ich und mein Ex-Mann uns noch in die Augen schauen können. "

Herr K. Völlmer aus Stuttgart:
"Danke für die Aufklärung. Das mit der Online-Scheidung ist ja ein klasse Ding. Normaler Weise rennt man sich ja die Hacken ab. Ein Haufen Schriftkram und alles so Nerven aufreibend. Ein Kumpel gab mir den Tipp mit eurer Seite, dass man da den Anwalt per E-Mail kontaktiert und der das dann alles macht. Und es ist wirklich so. Jetzt bin ich geschieden und habe auch noch Geld gespart. Kann ich nur empfehlen und wer nicht weiß wie, die Leute von McAdvo stehen Euch zur Seite. Danke "

Herr P. Höhnig aus Jena:
"Ich habe mehr als 60% der gewöhnlichen Scheidungskosten gespart und konnte alle Formalitäten ganz bequem von zu Hause aus erledigen. Eine wirklich gute Idee."

» Wählen Sie den günstigsten Weg der Online Scheidung.